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bytecook

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Delphi 11 Alexandria
 
#12

AW: FMX - .DAE-Datei Import in TModel3D fehlerhaft (Texturen)?

  Alt 14. Jun 2016, 09:31
ansonsten... https://delphigl.com/ ... fmx droppen / vcl + opengl verwenden ...
Und damit leider auf Android/iOS/Mac verzichten... Würde gerne wissen ob man mit FreePascal auf den Plattformen mit OpenGl 3D-Anwendungen entwickeln kann, das wäre dann die wohl beste alternative.

Freundliche Grüsse
Frag am besten dort mal Bergmann

Ausserdem:

http://wiki.freepascal.org/Android
http://wiki.freepascal.org/iPhone/iPod_development

Ich hab mehr als drei mal mein FMX Framework neu gebaut (Bei jeder neuen XE-Release wurde tiefer im Code was geändert...., aus vgScene wurde Firemurksey, (Grrrr Eugene/KSDev... ) )
Habe leidvoll feststellen müssen, dass wenn du performant unterwegs und keine vermurksten, nicht threadsafe Implementationen haben möchtest,
um eine Eigenimplementation von Guiroutinen nicht rumkommst. Insbesonders auf anderen HW Plattformen im industriellen Umfeld.
Peter

Geändert von bytecook (14. Jun 2016 um 09:41 Uhr)
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