Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von jaenicke
jaenicke

Registriert seit: 10. Jun 2003
Ort: Berlin
9.351 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#30

AW: Delphi 7 unter Windows 10 - unnötiger Warnhinweis

  Alt 16. Jun 2016, 05:53
Spreche mir nicht ab das ich euch als Betatester ansehe.
Wenn ich so sehe wie viele Viren in letzter Zeit Lücken in älteren Versionen von Windows erfolgreich ausnutzen und wie viel langsamer Windows 7 & Co. sind, bin ich lieber Betatester einer gut funktionierenden aktuellen Windowsversion als Betatester der neuesten Viren zu sein und mit einem veralteten System unterwegs zu sein, dem (für mich) nützliche und deutlich produktivitätssteigernde Features fehlen...
Aber wie du schon sagtest kann das ja jeder selber entscheiden, davon abgesehen hat das mit dem Thema auch nichts zu tun.

Ist es evtl. eine Meldung von Borland bzw. seinen Nachfolgern, die mich auffordern wollen, das aktuelle System zu kaufen ?
Selbst wenn es möglich wäre diese Meldungen selbst anzuzeigen, woher sollte Delphi 7 diese Möglichkeit kennen?

Sinnvoller als ein Link auf die normale Embarcadero Webseite wäre allerdings ein Link mit echten weiterführenden Informationen was genau die Inkompatibilität ausmacht. Ich meine wir hier wissen das vermutlich mehrheitlich, aber das weiß sicher nicht jeder... schon gar nicht bei anderer Software.
Sebastian Jänicke
Alle eigenen Projekte sind eingestellt, ebenso meine Homepage, Downloadlinks usw. im Forum bleiben aktiv!
  Mit Zitat antworten Zitat