Einzelnen Beitrag anzeigen

EWeiss
(Gast)

n/a Beiträge
 
#32

AW: Delphi 7 unter Windows 10 - unnötiger Warnhinweis

  Alt 16. Jun 2016, 09:44
Es ist in keiner weise etwas verruchtes dabei Beta Tester zu sein.
Gerade deshalb wird "meistens" die Software Stabilität erreichen.

Der Unterschied zwischen Beta Tester und Anwender ist dieser das der Anwender ein fertiges Produkt Verwendet.
Ein Motor der neu entwickelt wurde benötigt mehrere Tausend Stunden bis er den Segen bekommt für den Anwender nutzbar zu sein.

Was ich damit sagen will W10 ist einfach nicht fertig.

Zitat:
Wenn ich so sehe wie viele Viren in letzter Zeit Lücken in älteren Versionen von Windows erfolgreich ausnutzen und wie viel langsamer Windows 7 & Co. sind
Nie einen Virus eingefangen seit ich W7 verwende.
Kommt halt drauf an auf welchen einschlägigen Seiten man sich aufhält, ob man wirklich jeden Anhang in seiner Mail öffnen muss da ist auch ein W10 nicht vor gefeit.
Du kennst bestimmt den Unterschied zwischen einen Oldtimer und Neuen
Dem neuen (W10) kann ich Schönheit, Eleganz Qualität Jahre lange Verwendung entgegensetzen.
Ehrlich Hand aufs Herz, jemals schon einmal die wirkliche Geschwindigkeit beider Systeme verglichen, denke nicht alles nur Hörensagen/Gefühlt.
Umgerechnet auf ein Jahr wie viel Lebenszeit hast du dir nun gespart durch das angebliche schnellere W10?


Zitat:
Aber wie du schon sagtest kann das ja jeder selber entscheiden
Richtig
Zitat:
davon abgesehen hat das mit dem Thema auch nichts zu tun.
Doch da es scheinbar nicht funktioniert.. Beta halt.

Programtechnisch gesehen.
Ich schreibe meine kleinen Programme unter W7 ohne Rücksichtnahme darauf ob sie mit W10 funktionieren.
Wenn sie dort funktionieren gut, wenn nicht hat der Anwender Pech gehabt.
Bei einigen Leuten mache ich sogar eine Ausnahme wie jetzt für den Helium Musik Manager. (Neon)
Aber das sind wirklich Ausnahmen.
Und ja dort bin sogar ich Beta Tester.

Zitat:
Hast Du eigentlich auch so ein Fass aufgemacht, als Win95 eingestellt wurde und WinXP herauskam?
Ja weil mir das klickibunti einfach nicht zugesagt hat.
Als ich letztendlich doch XP verwendet habe, habe ich bis zum Schluss das klassische Aussehen ala Win95 verwendet.
Bei W7 war bis auf das riesen Menu alles Ausgewogen dafür gab es und gibt es Classic Start Menu!

Nebenbei: Auch ich kann noch viel lernen von Leuten hier auch wenn sie W10 Beta Tester sind.

gruss

Geändert von EWeiss (16. Jun 2016 um 10:54 Uhr)
  Mit Zitat antworten Zitat