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EWeiss
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#35

AW: Textlänge abschneiden

  Alt 18. Jun 2016, 01:46
Zitat:
wenn du das vergessen hast, warum initialisierst du die nicht einfach, anstatt da eine globale Variable von zu machen?
Wir reden irgendwie aneinander vorbei..
Es war doch von dir Initialisiert.

lSuffixLength := 0;
Ich hatte vergessen wie im vorherigen Post schon gesagt

Delphi-Quellcode:
   if not Assigned( CharMeasurement )
   then
// raise EArgumentNilException.Create( 'CharMeasurement' );
   if MaxLength < 0
   then
// raise EArgumentOutOfRangeException.Create( 'MaxLength' );

   lSuffixLength := 0;
die vier Zeilen ebenfalls noch zu Kommentieren.

Das hatte zu folge das dieser code ausgeführt wurde

Delphi-Quellcode:
   if MaxLength < 0
   then
     lSuffixLength := 0;
In dem Fall ist lSuffixLength natürlich nicht mehr initialisiert.

Aber wie gesagt das habe ich in meinem anderen Post schon mitgeteilt und berichtigt.
Es gibt unter D2010 kein "EArgumentNilException".

Zitat:
Die Hauptfrage ist, was ist für OpenGL schneller: Einen ganzen Text mehrmals zu messen oder jeweils ein Zeichen
Schneller ist nicht so das Problem ich lese den Text nur einmal wenn der Songtitel sich ändert.
Das schafft OpenGL allemal.

Zitat:
Das ist bei dir aktuell diese ominöse 58
Das ist nicht ominös.
Das sind die menge an Chars die in dem Bereich zwischen 5 und 635 reinpassen.
Nicht mehr nicht weniger.


gruss

Geändert von EWeiss (18. Jun 2016 um 02:36 Uhr)
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