Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von luisk
luisk

Registriert seit: 18. Mär 2009
402 Beiträge
 
#70

AW: wann gibt es in Delphi einen NAMESPACE wie in c#

  Alt 24. Jun 2016, 21:19
Lassen wir die Diskussion besser sein. luisk blamiert sich sonst noch in Grund und Boden mit seinen Aussagen.
Dir ist klar, dass die GDI etwas Windows-spezifisches ist? Es gibt keine GDI-Handles in Android oder iOS.
(Aber wahrscheinlich etwas ähnliches)

Und kannst du bitte aufhören davon zu reden dass "Delphi" so langsam ist und nur Controls von Drittherstellern besser sind? Delphi ist die Programmiersprache. Und wenn die Standard-Komponenten der VCL nicht für dein Vorhaben geeignet sind dann ist das eine Sache. Dann schreibt man sich etwas für seine Bedürfnisse ODER wenn man nicht die Zeit oder das notwendige Wissen besitzt kauft man sich Komponenten von Drittherstellern.

Daran ist NICHTS auszusetzen. Ganz im Gegenteil: Ein guter Programmierer weiß welche "Werkzeuge" (Komponenten/Bibliotheken) für die Lösung eines Problems geeignet sind oder nicht und kann abschätzen ob es zeitlich oder/und finanziell besser ist auf vorhandene auf das Problem zugeschnittene Lösungen von Drittherstellern zurückzugreifen.
Du verdrehst jetzt ja alles !
Ich habe lediglich festgestellt, dass die Komponenten bei großen Mengen langsam werden !
selbst HTML und CSS zeigen aber, dass es auch anders geht.

Weiter haben andere Komponenten von Drittanbietern erwähnt nicht ich !

Im übrigen habe ich geschrieben, dass ich mir lieber meine eigenen Klassen zusammenbaue, wenn mir irgendwas nicht gefällt !

OK ?

Geändert von luisk (24. Jun 2016 um 21:35 Uhr)
  Mit Zitat antworten Zitat