Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von Bernhard Geyer
Bernhard Geyer

Registriert seit: 13. Aug 2002
17.171 Beiträge
 
Delphi 10.4 Sydney
 
#77

AW: wann gibt es in Delphi einen NAMESPACE wie in c#

  Alt 25. Jun 2016, 08:06
Aber eine Webseite ist doch etwas anderes.
... und lädt/rendert auch bescheiden wenn man dort 2300 Einträge (jeweils ein Bild und ein bisserl Text) auf einer Seite darstellen will. Die HTML-Datei ist fix erstellt, aber die Anzeige ... nun ja.
hier geht es nicht um die Darstellung einer statischen HTML-Seite, sondern um die Darstellung einer mit php dynamisch erstellten Seite, die Datenbanktabellen enthält, deren Größe über einen SQL-Select bestimmt wird !

Weiter wird die HTML-Seite über CSS segmentiert, sodass sie nicht immer komplett nachgeladen wird, sondern
partiell über AJAX !
-------------------------------------------------------------
Dieses mobile.de Teil ist nur ein Bsp. für die Inhalte.
-------------------------------------------------------------
php-HTML-CSS hat mit großen Datenmengen kein Problem, (2300 Datensätze hab ich in der Tabelle)
die Standard-Delphikomponenten aber schon.
Daher muss ich in Delphi eigene Klassen entwerfen, dann wird´s auch richtig schnell !
Hab jetzt nach PHP und Table+Paging gesucht. Da muss man auch per Code dafür sorgen das es funktioniert.

ich habe jetzt spaßeshalber mal mit Delphi und den DB-Sensitiven controls gespielt (verwenden wir sonst nicht) und dort das DBCtrlGrid verwendet.
Im Gegensatz zu PHP bekomme ich in Delphi selbst mit sehr großen Datenmengen eine Performante Lösung ohne ein Quellcodezeile geschrieben zu haben.


Zeig doch mal dein Testprogramm das diese schlechte Performance zeigt? Ich wette wir können das in kurzer Zeit umschreiben das diese sehr Performant läuft ohne dafür irgendwelche Kaufkomponenten zu verwenden.
Windows Vista - Eine neue Erfahrung in Fehlern.
  Mit Zitat antworten Zitat