Einzelnen Beitrag anzeigen

CHackbart

Registriert seit: 22. Okt 2012
260 Beiträge
 
#66

AW: Delphi wird vermutlich eingestellt

  Alt 27. Jun 2016, 20:30
Ich find ja die zyklisch auftretende Panikmache nervt schon ein wenig. Unsere Hauptprojekte werden seit Ewigkeiten mit Delphi7 erstellt. Zumindest für Windows braucht man sich auch nach dem bitteren "Ende" ja nicht wirklich Sorgen machen.
Für die "kleineren" Projekten nutze ich auch Berlin mit einer Subscription. Wobei ich beim Sat>IP Viewer (https://itunes.apple.com/app/id1119088164?mt=8) jetzt auch nicht mehr von klein reden kann. Das kompilieren braucht eine gefühlte Ewigkeit und mehr als ein Release für ein Mobilgerät kann ich auch nicht ohne Neustart der IDE erstellen. Das sich das mal ändert glaube ich ehrlich gesagt auch nicht mehr, aber ich hoffe dennoch das es auch zukünftig noch Updates gibt mit denen Mobilprojekte auch weiterhin kompiliert werden können, denn selbst mit diesem nervigen Manko geht die Entwicklung für Android und iOS recht schnell von der Hand.

Apple scheint aber wohl demnächst wieder an der Schraube zu drehen und wird wohl auch bei iOS auf Bitcode für iOS umstellen.

Christian

Geändert von CHackbart (27. Jun 2016 um 20:32 Uhr)