Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von Codehunter
Codehunter

Registriert seit: 3. Jun 2003
Ort: Thüringen
2.272 Beiträge
 
Delphi 10.4 Sydney
 
#77

AW: Delphi wird vermutlich eingestellt

  Alt 28. Jun 2016, 12:00
Ich würde sagen, erstmal ne Runde abwarten und Tee trinken. Mit Delphi 10(.1) kann man noch eine ganze Weile Software entwickeln, da es ja für Windows 10 angepasst wurde. Und bekanntlich soll Windows 10 ja das letzte Windows sein

Im Gegensatz zu den Kritikern der letzten "dünnen" Neuauflage 10.1 fand ich das zur Abwechslung mal ganz angenehm. Schwerpunkt auf Bugfixes, nicht auf der bisherigen Featuritis und halbgaren Experimenten.

Wenn also besagter Artikel in den Emba News aktuell ist, dann wird womöglich in die Schließung des Standortes in Spanien mehr hinein interpretiert als die Sache hergibt. Offizielle Aussagen zu diesem Punkt gibt es eigentlich noch gar keine soweit ich sehen konnte. Heise hat zumindest keine Quellen genannt. Es wirkt doch schon sehr seltsam, dass am selben Tag der Chef einer Firma ein solch ausführliches Statement zur Zukunft eines Produktes abgibt und im selben Moment der Laden zu gemacht wird? Das passt nicht zusammen.
Ich mache grundsätzlich keine Screenshots. Schießen auf Bildschirme gibt nämlich hässliche Pixelfehler und schadet der Gesundheit vom Kollegen gegenüber. I und E zu vertauschen hätte den selben negativen Effekt, würde aber eher dem Betriebsklima schaden