Einzelnen Beitrag anzeigen

mm1256

Registriert seit: 10. Feb 2014
Ort: Wackersdorf, Bayern
640 Beiträge
 
Delphi 10.1 Berlin Professional
 
#32

AW: Microsoft Office kaufen wo?

  Alt 28. Jun 2016, 16:26
Sry, aber bei den Preisen fällt es mir schwer zu glauben, dass das wirklich zu 100% legal ist.
Ok, wir sind Profis und wissen das, ein Kassenwart aber würde davon ausgehen, dass das legal wäre. Also aus der Sicht des Kassenwarts hätte ich das so gemacht...
Jaaa..eh. super. Solange der Kassenwart nicht weiß dass es illegal ist, ist ja alles in Ordnung
Ne, in Ordnung ist es nicht. Aber man kann doch nicht vor jeder Armbewegung erst das Gesetzt studieren.
Richtig, in Ordnung wäre es nicht, wenn es illegal wäre.

Wenn wir schon Profis sein wollen, dann wäre ein "professioneller" Blick auf das Impressum meiner Meinung nach schon angebracht, bevor man die Legalität anzweifelt. Oder glaubt ihr wirklich, dass Microsoft und all die anderen Hersteller ohne Reaktion zusehen würden, wenn ein Webseiten-Betreiber sogar noch die deutschen Bestimmungen erfüllt?

Für mich als Selbständigen der seit nunmehr knapp 25 Jahren Software verkauft ist das eher wieder mal ein Indiz dafür, dass manche Industrienationen (weltweit betrachtet) abgezockt werden ohne Ende, und bei manch anderen Nationen leistet man eben noch etwas "Entwicklungsarbeit".

Ich kann mich natürlich auch täuschen, aber wenn ich Zweifel an der Legalität hätte, würde ich so einen Link nicht posten, denn Beihilfe zum illegalen Softwarehandel möchte ich ganz gewiss nicht leisten.
Gruss Otto
Wenn du mit Gott reden willst, dann bete.
Wenn du ihn treffen willst, schreib bei Tempo 220 eine SMS
  Mit Zitat antworten Zitat