Einzelnen Beitrag anzeigen

Namenloser

Registriert seit: 7. Jun 2006
Ort: Karlsruhe
3.724 Beiträge
 
FreePascal / Lazarus
 
#114

AW: Delphi wird vermutlich eingestellt

  Alt 29. Jun 2016, 18:01
Zitat:
IDERA folgt einem einzigartigen Ansatz in Bezug auf Forschung und Entwicklung (R&D). Wir haben im Oktober letzten Jahres angekündigt, dass wir dieses Modell auch für Embarcadero umsetzen werden. Der Entwicklungsprozess gestaltet sich dabei jetzt etwas anders als bei Embarcadero in der Vergangenheit.
So würde ich das auch formulieren, wenn ich nichts negatives über meinen Arbeitgeber sagen will

Zitat:
Wir halten die erweiterte Nutzung des R&D-Netzwerks von IDERA (hunderte Entwickler weltweit) für einen Wettbewerbsvorteil, denn wir können so in kürzester Zeit erhebliche Betriebsmittel aufbringen und uns damit auf wichtige, vielversprechende Bereiche fokussieren. Gleichzeitig garantieren unsere Prozesse ein hohes Niveau hinsichtlich der Produktivität und der Qualität. Viele Embarcadero Produkte profitieren bereits jetzt von diesem Modell, so auch einige Teile von Delphi wie z.B. die VCL-Entwicklung. Das Ergebnis zeigte sich schon jetzt in pünktlichen Releases und in einer höheren Qualität.
Also im Klartext, die Entwicklung wird outgesourced. Das ist die einzige eigentliche Information in dem Text.

Nicht dass das schlecht sein muss, die Qualität war ja vorher anscheinend auch schon nicht so dolle. Zumindest nicht, als ich Delphi noch benutzt habe (Delphi 2006 war meine letzte Version, aber ist ja auch schon 10 Jahre her).