AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Programmierung allgemein Netzwerke Delphi programm um sachen in browsergame zu tun
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

programm um sachen in browsergame zu tun

Ein Thema von Maltimore · begonnen am 22. Mai 2009 · letzter Beitrag vom 22. Mai 2009
Thema geschlossen
Maltimore

Registriert seit: 2. Mär 2008
37 Beiträge
 
#1

programm um sachen in browsergame zu tun

  Alt 22. Mai 2009, 10:57
Hallo!

Dies ist wahrscheinlich so mit das schwachsinnigste, was jemals in diesem Forum gepostet wurde. Also nicht erschrecken.

Erstmal ganz kurz der Kontext: Ich spiele seit 2 Jahren ein Browsergame. Nun habe ich die Schule beendet und gehe ein Jahr als Entwicklungshelfer nach Afrika. Da ich nicht unbedingt erwarte, dass ich in Afrika zu viel Zugang zum Internet habe, ich das Browsergame aber auch nicht beenden möchte, habe ich mir folgendes ausgedacht:

Ich möchte bei einem guten Kumpel von mir ein Programm installieren, dass sich erstmal in den Autostart schreibt, und beim booten halt im Hintergrund mitbootet. Dann soll es erstmal gucken, wann es das letzte mal aktiv geworden ist, und wenn dieser Zeitpunkt über 2 Tage vorbei ist, soll es den firefox schnappen, sich bei dem Browsergame einloggen (na ich kann wohl verraten, dass es sich um ogame handelt ), dort auf jedem planeten die angehäuften ressourcen verbauen und sich wieder ausloggen.

So. Jetzt denkt ihr: Ok er ist total durchgedreht. Ja, bin ich wohl auch. Also ich hab mich selbstverständlich schon umgesehen, wie sowas wohl gehen könnte, und bin dabei auf die programme LiveHTTPHeathers (firefox addon, welches mir sagt, was an den server gesendet wurde, jedenfalls wenn ich das richtig verstanden habe), und Curl (was mir anscheinend erlaubt, die aufgezeichneten Post und Get befehle über eine bat-datei abzusenden). Tja. So siehts aus.
Ansonsten muss man sagen, dass ich nicht allzu viel Ahnung habe, habe jetzt 2 Jahre Informatik LK hinter mir aber da haben wir sowas überhaupt nicht behandelt, nur so ein bisschen Delphi.

Wenn ihr mir jetzt sagt, dass es praktisch völlig unmöglich ist, muss ich das akzeptieren.. und darauf hoffen, dass mein Kumpel nicht vergisst, sich mindestens einmal pro woche anzumelden und das alles selbst zu machen.


Schon jetzt vielen Dank,

Maltimore
 
Benutzerbild von Phoenix
Phoenix
(Moderator)

Registriert seit: 25. Jun 2002
Ort: Hausach
7.606 Beiträge
 
#2

Re: programm um sachen in browsergame zu tun

  Alt 22. Mai 2009, 10:59
Die AGB und die Nutzungsbedingungen von Ogame verbieten ausdrücklich genau das, was Du vorhast. Sowas wird hier nicht unterstützt und deswegen mache ich hier zu.

*** C L O S E D ***
Sebastian Gingter
Phoenix - 不死鳥, Microsoft MVP, Rettungshundeführer
Über mich: Sebastian Gingter @ Thinktecture Mein Blog: https://gingter.org
 
Thema geschlossen


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:17 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz