Einzelnen Beitrag anzeigen

EWeiss
(Gast)

n/a Beiträge
 
#28

AW: Windows 10 Upgrade ja oder nein?

  Alt 17. Jul 2016, 16:10
Zitat:
Emilgläubige haben mir erst die die Augen geöffnet!
Du weist es nur noch nicht.
Ich bin der Prophet hier.

Zumindest laufe ich nicht mit dem Smartphone gegen nen Laternenpfahl.

Zitat:
Früher™ war halt Einfacher™ und Besser™
Auf jeden fall schöner.. Aber so wie du dich äußerst hast du es wohl nicht erlebt.
Zwischenmenschliche Beziehungen gibt es doch gar nicht mehr.. Ihr geht lieber mit euren PokemonGo unfreiwillig Baden.

Ich weiß nicht was der Bär da in deinem Nick soll, aber gut vielleicht legst du einfach mal eine runde Winterschlaf ein
wenn du dann irgendwann mal aufwachst wirst du sehn was von deinem geliebten W10 noch übrig ist.
Zitat:
Eine Windows 7 Standardinstallation startet bei mir in etwa 25 Sekunden bis zur Windows-Anmeldung. Windows 10 in 4-5 Sekunden...
Und was hast du dabei gespart? Älter wirst du so oder so..
Hört doch auf damit euch selbst was vorzumachen.
Erstelle ne Benchmark beider System mit der gleichen Hardware danach könnte ich dir vielleicht glauben.
Zitat:
Leider wurde die Ansicht aller Anwendungen in Windows 10 verschlimmbessert.
Oh doch etwas negatives gefunden.. Es soll Wunder geben. Einsicht ist der Weg zur Besserung.
Zitat:
Als Windows 10 frisch herauskam, hast du doch gerade gesagt, dass die Kacheln usw. nur für Touch sind und das ganze auf dem Desktop keinen Sinn macht.
Richtig stehe ich auch heute noch zu.
Aber du hast meinen Beitrag nicht richtig gelesen.
Ich finde weder Android noch WP gut im zusammenhang mit einem Desktop System.
NUR.. MS dachte wohl mit W10 sein WP besser vermarkten zu können durch die Kombination der Systeme auf beiden Geräten
WP und W10..
Aber das ging in die Hose wie du sehen kannst.
Zitat:
gegen Windows 7 gewettert haben
Habe ich nie zeig mir das.
Zitat:
wenn die selben dann Windows 10 gegenüber der dann aktuellen Version loben.
Wirst du nie erleben.
Zitat:
Dass man Windows 7 auch so kastrieren kann
Das einzige was Kastriert werden muss (Um bei deinem schönen Wort zu bleiben) ist W10.
Das fängt beim Datenschutz an und hört beim Startmenu auf incl. dem gesamten Entfernen des Kachel Mist.
Classic Start Menu, Windowblinds und.. und.. und nur um das System halbwegs Ansehbar zu machen.

Zitat:
weil so gut wie kein Privatmensch mehr einen solchen benötigt weil alles was er braucht (EMail, Internet, Banking) auch auf Smartphones und Tablets funktioniert.
Da bin ich wohl die einzigste Ausnahme.. Hat aber den Vorteil mein System klaut man nicht so schnell.
Zitat:
Smartphones und Tablets funktioniert.
Brauch ich nicht.
Ich spreche lieber mit meinem Kundenbetreuer in der Bank selbst.
Und meine Bankgeschäfte Regel ich in der Bank nicht mit dem Geld unter meinen Kopfkissen.
Da soll sich niemand wundern wenn das Konto leer geräumt wird. (Kein Mitleid mit solchen Leuten).

Zitat:
O&O ShutUp10: Das kostenlose Antispy-Tool für Windows 10
Keine Ahnung ob du programmieren kannst oder es gelernt hast aber solche Tools zu verwenden und dann zu denken das du sicher bist Disqualifiziert dich in jeder weise.
Nachmal darauf zurück zu kommen (kastrieren)
Ehrlich wieviel ist denn nun Kastriert auf W10

Zum Thema allgemein ganz klar ein dickes NEIN

gruss

Geändert von EWeiss (17. Jul 2016 um 17:31 Uhr)