Einzelnen Beitrag anzeigen

EWeiss
(Gast)

n/a Beiträge
 
#35

AW: Windows 10 Upgrade ja oder nein?

  Alt 18. Jul 2016, 05:11
Zitat:
Na ich wette da würden dir 'ne Menge Gamer um den Hals fallen, wenn du ihnen zeigst wie das geht. Ich bin glücklich darüber, dass dieser Grund für mich keine Bedeutung hat...
Schon richtig!
Dafür benötigt man aber die entsprechende Hardware die auch DX12 unterstützen kann.

Nun frage ich allgemein..
Wer sagt mir das ich kein Gforce mit DX12 Unterstützung mit meinem W7 verwenden kann?
Wenn das möglich ist könnte ich theoretisch auch DX12 installieren denn es wird von der Hardware ja Unterstützt.

Ob dann entsprechende Treiber dafür vorhanden sind oder jemand in der Lage ist das Installationsmedium von DX12
für W7 verfügbar machen kann ist ein anderes Problem.

Zitat:
Aber die einzige Alternative um dies zu vermeiden ist sich von allen elektronischen Medien fernzuhalten.
Wäre wohl das beste.
Denn Fakt ist wenn da zig Hunderte Leute auf der Straße rumlaufen um virtuelle Monster zu jagen..
Wer beherrscht dann wen. Wir die Technik oder die Technik uns. Da muss ich leider zum 2 plädieren.
Fragt euch selbst! Schon mal versucht 2 Wochen ohne den Mist auszukommen?

Zitat:
Das glaube ich unbesehen. Ich bezweifle nur sehr, dass ich auf deinem System alles tun könnte, das ich wollte.
Deshalb sind wir unterschiedliche Individuen, du musst das gar nicht können da es sich um sein System handelt.

Zitat:
Wenn W10 unter vergleichbaren Bedingungen wirklich schneller startet als W7 dann haben die bei MS in diesem Punkt ja was richtig Gutes gemacht.
Habe bisher noch nirgends einen Benchmark eines System gesehen welches die Geschwindigkeit beim Neustart gemessen hat.
Nur was bringt mir das ob ein System 10 oder sogar 20 Sekunden schneller hochfährt.
Gib mir einen Grund warum das von belang sein soll um auf W10 umzusteigen.

Am Ende gibt es Softwaremäßig eine Grenze.
Ob ich nun mit einem Jaguar oder einer Ente in einer 30 Zone fahre das bleibt sich gleich.

Zitat:
ich finde, die Diskussion hat einen merkwürdigen Verlauf genommen.
Tja! Wenn man so eine Frage stellt darf man sich nicht wundern das Spektrum einer solchen Frage ist weit gefächert.


gruss

Geändert von EWeiss (18. Jul 2016 um 05:35 Uhr)