Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von jaenicke
jaenicke

Registriert seit: 10. Jun 2003
Ort: Berlin
9.353 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#39

AW: Windows 10 Upgrade ja oder nein?

  Alt 18. Jul 2016, 09:05
Zitat:
Das glaube ich unbesehen. Ich bezweifle nur sehr, dass ich auf deinem System alles tun könnte, das ich wollte.
Deshalb sind wir unterschiedliche Individuen, du musst das gar nicht können da es sich um sein System handelt.
Und genau das ist der Punkt, auf den ich damit hinauswollte:
Es bringt überhaupt nichts für eine allgemeine Diskussion ein kastriertes/verändertes/wie auch immer System, das niemand sonst für alle Zwecke benutzen könnte, mit einem allgemein nutzbaren System zu vergleichen...

Das ist als ob man ein bestehendes Raketensystem nimmt, alle Innereien entfernt inkl. Satelliten-Befestigungsmöglichkeiten usw. und dann sagt "die alte Rakete ist aber schneller und braucht weniger Sprit als die neue, die den nächsten Satelliten ins All bringt". Der Vergleich bringt auch nichts, weil die alte Rakete so keinen Satelliten mehr ins All bringen kann.

// EDIT:
Habe bisher noch nirgends einen Benchmark eines System gesehen welches die Geschwindigkeit beim Neustart gemessen hat.
Windows 7:
48 Sekunden
Windows 10:
16 Sekunden
Auf dem gleichen Rechner natürlich.
Sebastian Jänicke
Alle eigenen Projekte sind eingestellt, ebenso meine Homepage, Downloadlinks usw. im Forum bleiben aktiv!