Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von himitsu
himitsu

Registriert seit: 11. Okt 2003
Ort: Elbflorenz
43.017 Beiträge
 
Delphi 12 Athens
 
#14

AW: "Eine wichtige Info" Windows 10 Upgrade Aufforderung

  Alt 31. Jul 2016, 12:07
Hmmm, meinen USB-Stick hatte ich vor 'ne Woche auch mit dem Windows-Media-Creation-Tool erstellt.

Das Upgrade über den Windows 10-Upgrade-Assistent geht aber nicht mehr, da dort jetzt eine Windows-10-Produkt-ID erwartet wird.
Da musste man während der Free-Upgrade-Time seine alte Win7/8-ProdktID für den Upgrade auf seinem Gerät benutzt und upgegradet haben.

Die nstallation über GWX funktioniert auch nicht, denn da steht nun, daßß die Zeit abgelaufen ist.
Das bereits runtergeladene Upgrade in den Windows-Updates startet noch, aber keine Ahnung, ob es funktioniert, da bei mir noch auf keinem einzigen Gerät das Upgrade funktioniert hatte (bricht immer nach Stunden mit irgendeinem schwachsinnigen Fehlercode ab, wozu es keinerlei Hilfe gibt.
'ne Vollinsallation hatte ich auf meinem Arbeitstier keine Lust, da ich dann alles installieren und vorallem für meine persönlichen Bedürfnisse neu einrichten müsste.
(hatte vorgestern nochmal erfolglos 5 Stunden lang auf mehrere Wege das Upgrade angestossen)
Garbage Collector ... Delphianer erzeugen keinen Müll, also brauchen sie auch keinen Müllsucher.
my Delphi wish list : BugReports/FeatureRequests
  Mit Zitat antworten Zitat