Thema: C rad

Einzelnen Beitrag anzeigen

mensch72

Registriert seit: 6. Feb 2008
838 Beiträge
 
#5

AW: C rad

  Alt 1. Aug 2016, 16:59
warum auch immer mag Emba keine 2005&2006er Installationssachen mehr herausgeben.

Ich habe "früher" nur mit C++Builder gearbeitet und das war gaaanz lange Version BCBv6, an einen C++Builder"2006" kann ich mich garnicht erinnern.
Erst mit dem RadStudio2007-DezUpdate gabe es eigentlich wieder einen sogar ganz gut funktionierenden C++Builder nach BCBv6


=> Wenn es nur um schnelles TestGUI mit etwas Code in den OnClick Funktionen geht, ist das Angebot des C++Builders V10.1"Berlin" als kostenlose Starteredition gegen BCBv6 oder BCB2007 doch ein Fortschritt und man sollte es sich zumindest sichern. https://www.embarcadero.com/de/app-d...store/cbuilder

Wer C++ mit Borland/Codegear/Emba macht war&ist eh etwas verrückt und für genau die Zielgruppe taugt die ganz aktuelle kostenlose StarterEdition!!

Wer es mag und kennt nehme Eclipse, VisualStudio, GCC/QT... ich nehme als schnelles Quick&Dirty GUI für C++ auch noch den C++Builder aus meinem RadStudio, solange mir nicht Fremdsourcen einen Streich spielen.
  Mit Zitat antworten Zitat