Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von himitsu
himitsu

Registriert seit: 11. Okt 2003
Ort: Elbflorenz
43.177 Beiträge
 
Delphi 12 Athens
 
#5

AW: PHP-Framework, CMS o.ä. gesucht

  Alt 15. Aug 2016, 10:35
Es kommt auch darauf an, ob/was man für Online-Editoren verwenden will, bzw. ob/von wo man sich Plugins und Themes besorgen will.

Für meine private Webseite hatte ich mich letztendlich auch für Wordpress entschieden.
Da ist vieles schon drin, es gibt massig Plugins und Themes.
Hab dort den dynamischen Teil durch den Statischen ersetzt. (als Startseite und bei den Hauptthemen statische Seiten, anstatt der Blogs)
Dafür ist es auch weit verbreitet, man findet schneller Bugs und behebt die recht schnell. Aber auch Hacker beschäftigen sich damit häufiger und finden auch schneller die Sicherheitslücken, bzw. versuchen das eher zu hacken, als ein eher "unbekannteres" System, auf dem man aufbauen könnte.

www.lightcms.com laut Werbung soll es extrem toll sein
www.opensourcecms.com da hatte ich damals bissl rumgestöbert, als ich auf der Suche war (ist zwar nicht immer ganz aktuell, aber lässt sich schön Vieles testen, ohne es selbst installieren zu müssen)
www.cms-vergleich.de/cms/?s=cmsauswahl stolper ich immer mal wieder drüber, aber kann nix zur Seite sagen
Garbage Collector ... Delphianer erzeugen keinen Müll, also brauchen sie auch keinen Müllsucher.
my Delphi wish list : BugReports/FeatureRequests

Geändert von himitsu (15. Aug 2016 um 10:46 Uhr)
  Mit Zitat antworten Zitat