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Zacherl

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Delphi 10.2 Tokyo Starter
 
#5

AW: Beschleunigung von Laderoutine

  Alt 16. Aug 2016, 05:09
Ich nehme an, du lädst jedes Mal z.b. bei Punkt 4 alle Cover neu? Falls ja, könntest du dein Array mit den Texturen auch als RingBuffer behandeln und nur intern eine Shift-Value verwalten, die angibt, an welcher Stelle des Arrays der "echte" Anfang zu finden ist. Dein Carousel renderst du dann nicht statisch von Low(Array) zu High(Array) , sondern einmal von Array[StartIndex] bis High(Array) und dahinter noch einmal von Low(Array) bist Array[StartIndex - 1] .

Sowas in der Art:
https://en.wikipedia.org/wiki/Circul...ircular_buffer

Wobei du dir das Ende nicht merken musst, da bei dir die leeren Elemente ja mit der NoTexture aufgefüllt werden.
Projekte:
- GitHub (Profil, zyantific)
- zYan Disassembler Engine ( Zydis Online, Zydis GitHub)

Geändert von Zacherl (16. Aug 2016 um 05:11 Uhr)
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