Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von Mavarik
Mavarik

Registriert seit: 9. Feb 2006
Ort: Stolberg (Rhld)
4.130 Beiträge
 
Delphi 10.3 Rio
 
#4

AW: GRATIS: Wir schenken Ihnen das Mobile Add-on Pack

  Alt 18. Aug 2016, 10:32
Dieses angebliche "Geschenk" ist für mich eine herbe Enttäuschung und ein wahrer Verlust an Vertrauen.
Was hat das mit Vertrauen zu tun?

Wie jede Firma die auf Profit ausgerichtet ist, möchte EMBT neue Kunden gewinnen. Das würde jeder so machen. Es geht auch nicht um Geschenke...

Delphi ist ein Arbeitswerkzeug und wie jeder Handwerker das auch macht, wird da etwas gutes gekauft und nicht der 49€ Schrott aus dem Baumarkt... (Der für den normalen "ich bohre 2x im Jahr" völlig reicht)

Ich will arbeiten, also kaufe ich mein Werkzeug. Wenn es ein Angebot gibt nehme ich das natürlich in Anspruch... Manche haben da ggf. mehr Glück als andere... Punkt und aus!

Früher hat meine Software 6000,- DM + Service gekosten, heute wird frei verteilt und es gibt nur noch die Service/Mietgebühr... Da haben meine Alt-Kunden auch schlucken müssen... So ist das eben... Preise ändern sich in über 30 Jahren...

Du musst es anders sehen... Wenn mehr Kunden Delphi kaufen, geht es EMBT besser und somit uns allen, da dann hoffentlich die Stimmen "Delphi ist tot" verstummen...

Mavarik
  Mit Zitat antworten Zitat