Einzelnen Beitrag anzeigen

MichaelT

Registriert seit: 14. Sep 2005
Ort: 4020 Linz
532 Beiträge
 
Delphi 10.3 Rio
 
#19

AW: GRATIS: Wir schenken Ihnen das Mobile Add-on Pack

  Alt 18. Aug 2016, 13:31
Losgelöst von der EMB ist im Moment der Bestandskunde wieder mal in den Vordergrund gerückt. Freue dich einfach für jene die sich jetzt auch eine Delphi Prof. leisten wollen. Du musst dich jetzt für die anderen freuen, sonst funktioniert Konsumerismus nicht

watch?v=9cQgQIMlwWw

Die Update Subscription ist mal im Preis inbegriffen. Das hängt nicht an diesem Ereignis. Also bleibt das Mobile Add-On Pack. Gehörst du halt nicht zum erlauchten Preis der Beta Tester.

EMB kann in Relation zum Kaufpreis (egal ob Update oder Vollversion) nicht mit kleinen Dingen Freude machen. Wenn vom Nutzen und der Freude ausgehe hat mein ehem. Arbeitskollege der jetzt in Pension ist mit dem Emb Drachen die größte Freude im Herbst und ich mit dem Schlüsselanhänger.



Mal losgelöst davon. Der Hartlauer (Elektrokette) hat wie ich in noch in die Schule ging z. B. oft die Preise für Kassetten und Schallplatten für ein Weilchen abgesenkt. Das mit den Jahren nicht gut angekommen.


Jetzt gibt es das Mobil Pack und ein Jahr Subscription auch noch kostenlos. Emba verschickt jetzt eMails mit:
Zitat:
...
Noch bis zum 15. September 2016 erhalten Sie das Mobile Add-On Pack GRATIS, wenn Sie jetzt aktualisieren oder eine Vollversion von Delphi oder C++Builder 10.1 Berlin kaufen*. Ab sofort ist die Update Subscription für das erste Jahr im Preis inbegriffen. So können Sie Ihre Software immer auf dem neuesten Stand halten.
...
... da hat man als treuer Kunde, wohl zu früh gekauft bzw. aktualisiert.
  Mit Zitat antworten Zitat