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OpenGL in TBitmap rendern?

Ein Thema von Najo · begonnen am 24. Mai 2009 · letzter Beitrag vom 25. Mai 2009
 
Najo

Registriert seit: 23. Mai 2009
9 Beiträge
 
#1

OpenGL in TBitmap rendern?

  Alt 24. Mai 2009, 20:35
Hallo!

Momentan render ich mit OpenGL auf ein TCustomPanel. Dieses flackert jedoch ziemlich und aus diesem Grund möchte ich meine Scene zuerst in ein TBitmap Objekt rednern und dann via Canvas.Draw(...) in einen Stück zeichnen.

Probiert habe ich es wie folgt:

Delphi-Quellcode:
m_dc := m_bmp.Canvas.Handle;
m_rc := CreateRenderingContext(m_dc, [opDoubleBuffered], 32, 32, 0, 0, 0, 0);
ActivateRenderingContext(m_dc, m_rc);
Dies scheint jedoch nicht zu klappen. Weiß jemand warum es nicht so geht und / oder wie es richtig funktioniert?

Viele Dank
Najo
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