Einzelnen Beitrag anzeigen

Pixel

Registriert seit: 23. Aug 2016
26 Beiträge
 
#5

AW: Pixelerkennung, Kreativität gesucht die mir fehlt!

  Alt 23. Aug 2016, 21:26
Das ist ein interessantes Problem, aber ich werde dir sicher nicht helfen einen Aimbot für Overwatch zu schreiben Das ist gegen die EULA und du kannst dir sicher sein, dass du dir so einen lebenslangen Bann einhandelst (gut so!).
Wenn man's genau nimmt, steht mir völlig frei screenshots zu machen und Bilderkennung durchzuführen.
Das verstößt in keiner Form gegen Blizzards EULA und kann davon mal abgesehen auch nicht erkannt werden. Sonst sind bald alle streamer gebannt

Verstoßen würde ich erst, wenn ich Funktionen wie mouse_event() nutze um den cursor virtuell zu bewegen oder anders gesagt: Das Game manipuliere/Bewegungen automatisiere. Auch hier wird es schwer das zu erkennen da mouse_event() direkt in den mouse stream sendet. Man müsste schon NtUserSendInput auf Ring0 hooken um festzustellen ob der input physikalisch oder virtuell war.

Durch heuristische erkennung wirds auch ein Katz und Mausspiel. Klar, man könnte die inputs per second der Maus (die Normal z.B. 1000 ist) nehmen und dann Abweichungen messen die während des Schießens passieren aber naja - ein anderes interessantes Thema.

Ganz ehrlich wie schon gesagt: Mir geht's hier nur ums erkennen "proof-of-concept" ohne mit dem Spiel direkt zu interagieren/modifikationen durchzuführen. Das was ich hier mache verstößt nicht gegen deren EULA und sollte hier somit auch tolleriert werden!

Geändert von Pixel (23. Aug 2016 um 21:35 Uhr)
  Mit Zitat antworten Zitat