AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Programmierung allgemein Datenbanken Delphi Delphi 2009 und die BDE

Delphi 2009 und die BDE

Ein Thema von Andreas Leix · begonnen am 26. Mai 2009 · letzter Beitrag vom 26. Mai 2009
Antwort Antwort
Seite 3 von 3     123
Benutzerbild von rwachtel
rwachtel

Registriert seit: 26. Aug 2004
Ort: Köln
530 Beiträge
 
RAD-Studio 2010 Pro
 
#21

Re: Delphi 2009 und die BDE

  Alt 26. Mai 2009, 17:22
Zitat von hanspeter:
[...] Wir haben in einem großen Projekt gerade die BDE durch den SQL Server abgelöst.
Die Kosten lagen deutlich im sechsstelligen Bereich. [...]
Welcher Kunde gibt denn bitteschön für eine reine Datenbankanpassung einer unter Delphi 7 entwickelten Applikation einen "deutlich sechsstelligen" Betrag aus?

Ich durfte ja schon einige Projekte begleiten, aber ein so naiver Kunde ist mir bisher (leider?) noch nicht über den Weg gelaufen...
Robert Wachtel
  Mit Zitat antworten Zitat
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:03 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz