Einzelnen Beitrag anzeigen

EWeiss
(Gast)

n/a Beiträge
 
#25

AW: 32bit-DLL mit LoadLibrary auf einem 64bit-System laden?

  Alt 7. Sep 2016, 14:07
Zitat:
Wetten daß doch?!
JO? Möchte ich schwer bezweifeln und den Beweis dafür antreten.

Ich habe eine 64Bit DLL geschrieben bzw. für ein 64Bit Betriebssystem verfügbar gemacht (Die gab es vorher nur in 32Bit)
Diese integriert sich in den Eigenschaften Dialog von *.mp3 Dateien im System 64Bit.

Wenn das so klappt wie du sagst warum werden dann diese Eigenschaften nicht mehr erkannt wenn ich
versuche eine Datei mit einer 32Bit Anwendung zu öffnen bzw. davon die Eigenschaften anzeigen zu lassen ?

Weder werden die Icons noch die Eigenschaften der Datei im *.mp3 (Eigenschaften Dialog) angezeigt.
Der Grund ist einfach eine Kommunikation findet nicht statt weil ich versuche mit einer 32Bit Anwendung eine 64Bit DLL zu laden.

Siehe Anhang.. Das sagt alles.
Ich habe dir also einen Sichtbaren beweis erbracht das es nicht geht..

Nebenbei! Und ja ich registriere diese Datei selbst mit meiner 32Bit Anwendung so das diese DLL dem System zur verfügung steht.
Sie funktioniert aber nicht mit einer 32Bit Anwendung. Unabhängig davon ob ich sie ansprechen\registrieren kann oder nicht!

Zitat:
Aber dann sah ich so seltsame Behauptungen, denen ich noch entgegentreten will, da sie unwahr und falsch sind.
Nun was ist unwahr und falsch?
Beweise mir das Gegenteil dann reden wir weiter.

Ja ich kann sie laden/registrieren usw.. das ist aber nicht gleichzusetzen das sie auch funktioniert mit einer 32Bit Anwendung.

gruss

Geändert von EWeiss (11. Jul 2019 um 15:44 Uhr)
  Mit Zitat antworten Zitat