Einzelnen Beitrag anzeigen

Aviator

Registriert seit: 3. Jun 2010
1.611 Beiträge
 
Delphi 10.3 Rio
 
#6

AW: WinCE Batteriestatus in Delphi VCL Anwendung (über RDP)

  Alt 21. Sep 2016, 14:34
@Aviator
Fällt wahrscheinlich aus, aber wenn ich nichts anderes finde, muss ich das wohl nochmal beim Admin vortragen
Community Edition wahr ja auch für Unternehmensanwendungen nutzbar solange man sie nicht verkaufen möchte mein ich.

@Bambini
Es gibt ein SDK für .Net vom Hersteller, das sollte auch im neusten VS laufen.
Also wenn es so ein Plugin gibt und es die einzige Möglichkeit wäre an die Information zu kommen und ihr die unbedingt braucht, dann solltest ihr VS auch verwenden können. Nachfolgend mal die von Microsoft angezeigten Lizenzbestimmungen.

Die vollen Lizenzbestimmungen können hier nachgelesen werden: https://www.visualstudio.com/support/legal/mt171547

Zitat von Microsoft Visual Studio Übersicht:
EinzelpersonenOrganisationen
Ein einzelner Entwickler kann mit Visual Studio Community eigene kostenlose oder kostenpflichtige Apps erstellen.Eine unbegrenzte Anzahl Benutzer innerhalb einer Organisation kann Visual Studio Community für die folgenden Szenarien verwenden: in Schulungsumgebungen, für die akademische Forschung oder für die Beteiligung an Open Source-Projekten. Alle anderen Verwendungsszenarien: In kleinen Organisationen können bis zu fünf Benutzer Visual Studio Community verwenden. In Unternehmen (darunter verstehen wir Organisationen mit >250 PCs oder > 1 Million USD Jahresumsatz) ist eine Verwendung jenseits der oben beschriebenen Szenarien zu Open Source, akademischer Forschung oder Schulungszwecken nicht erlaubt.
  Mit Zitat antworten Zitat