Thema: Spectragram

Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von Luckie
Luckie

Registriert seit: 29. Mai 2002
37.621 Beiträge
 
Delphi 2006 Professional
 
#4

AW: Spectragram

  Alt 22. Sep 2016, 03:45
Ich besitze kein Entpacker der Rar Archive entpacken kann. Der Freecommander kann jedes Archiv einzeln ohne Probleme entpacken. Keine Ahnung , ob er erkennt, dass es ein Multipartarchiv ist. Ich bekomme entsprechend zwei Ordner. Siehe Anhang. In beiden Ordner befinden sich wohl identische Dateien.

Ich kann dir nur berichten, was bei mir passiert. Beweis siehe Anhang. Debuggen kann ich es auf dem Netbook nicht, da ich hier kein Delphi installiert habe. Und ich weiß gar nicht, ob sich dein Code mit dem BDS2006 überhaupt kompilieren lässt.

Es kann ja sein, dass es bei dir funktioniert. Bei mir tut es das jedenfalls nicht. Und ich bin bestimmt nicht zu doof eine Exe zu starten und einen Button anzuklicken.

Auch wenn nichts installiert wird und ich es einfach lösche, bleibt doch noch Müll übrig, den ich eben auch gerne loswerden wollen täte. Sonst habe ich nach zehn Testprogramme nur noch Müll auf dem Rechner, der nicht mehr benötigt wird.

Und ich würde dich bitte deinen Ton mir gegenüber etwas zu ändern. Ich bin kein vollkommener Idiot.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
untitled-1.jpg   untitled-2.jpg   untitled-3.jpg  
Michael
Ein Teil meines Codes würde euch verunsichern.

Geändert von Luckie (22. Sep 2016 um 03:48 Uhr)
  Mit Zitat antworten Zitat