Thema: Spectragram

Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von Luckie
Luckie

Registriert seit: 29. Mai 2002
37.621 Beiträge
 
Delphi 2006 Professional
 
#8

AW: Spectragram

  Alt 22. Sep 2016, 04:16
OK. Dein Boah ey hat bei mir den Eindruck hinterlassen, dass du genervt warst, weil ich anscheinend unfähig bin ein Multipartarchiv zu erkennen. Da habe ich mich etwas angepisst gefühlt. Vergessen wir das.

Der Freecommander macht wohl folgendes (und das ist etwas blöd vom Freecommander): Er erkennt dass es sich um ein Multipartarchiv handelt egal welchen Teil man entpackt. So weit so gut. Jetzt der blöde Teil: Entpackt man in Unterordner, benennt er die Ordner nach dem Archivteil, den man zum Entpacken genommen hat. Daher meine Verwirrung.

Der Source Ordner fehlt nicht. In meinen Screenshot sieht man nur den Unterordner bin.

Aber warum wird Aero unbedingt benötigt? Du bringst doch deinen eigenen Skinengine mit. Oder benötigt der Skinengine Aero? Das würde es erklären. Also das würde ich irgendwie ändern, man kann wohl kaum erwarten, dass man dafür Aero aktiviert, wenn überhaupt möglich.

Ich werde es morgen noch mal auf dem großen Rechner mit Windows 7 Home und deaktivierten Aero probieren.
Michael
Ein Teil meines Codes würde euch verunsichern.
  Mit Zitat antworten Zitat