Thema: Spectragram

Einzelnen Beitrag anzeigen

EWeiss
(Gast)

n/a Beiträge
 
#70

AW: Spectragram

  Alt 23. Sep 2016, 01:51
Und du solltest deine E-Mail Benachrichtigungen abstellen, sonst schläfst du nie.

Es ist dir ganz alleine überlassen. Ich will dir nicht rein reden oder kritisieren. Ist super, was du bisher geschafft hast. Ich wäre überfordert bzw. hätte schon lange vorher wieder auf die VCL zurückgegriffen bei so einem Projekt. Aber um es mal auf den Punkt zu bringen: Warum nutzt du die VCL nicht? Meine ursprüngliche Intention habe ich mitgeteilt.

PS: Nur für mein Ego. Inwiefern haben dir meine NonVCL Tutorials geholfen? michael-puff.de/Programmierung/Delphi/Tutorials/Win32API_Delphi.pdf jetzt sag nichts falsches.
Bei manchen Dingen habe ich schon Nachgeschaut.
Aber mein wissen bzg. NonVCL kommt asuschließlich aus VB weil man dort jede einzelne Funktion/Procedure/konstante zusammen suchen musste um ein Projekt auf die Beine zu stellen
Na das hab ich 15 Jahre gemacht und dann keinen Bock mehr gehabt.

Ich Arbeite nur noch damit wenn mein Hauptprojekt zufällig noch einen Fehler hat.

Ich habe mir bei dir zum Beispiel Infos darüber geholt wie ich die Combobox Transparent setzen könnte und nachgesehen welche Flags du verwendest.

Es gibt nix Win32API_Delphi.pdf ist schon eine feine Sache inklusive der Samples natürlich

Zitat:
Warum nutzt du die VCL nicht?
Mit VCL hätte ich so ein Projekt wie mein VPiano gar nicht erst erstellen können ohne fremde Komponente.


gruss

Geändert von EWeiss (23. Sep 2016 um 01:58 Uhr)
  Mit Zitat antworten Zitat