Einzelnen Beitrag anzeigen

TUX_der_Pinguin

Registriert seit: 1. Jun 2005
Ort: Anholt (NRW)
608 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#10

AW: FastReport auf deutsch umstellen

  Alt 28. Sep 2016, 09:39

Es geht aber um die Verwendung bzw. Sprachumstellung mit Delphi Berlin (10.1), das Seattle funktioniert ist klar das lässt sich ja im Recompile Wizzard auch auswählen nur Berlin wird dort nicht aufgeführt.
und hast Du die Kaufversion oder die Version die mit der IDE ausgeliefert wird? Wenn Du die Kaufversion hast, dann lad dir die aktuelle 5.5 runter, da soll die 10.1 enthalten sein. Ob es ein vergleichbares Update für die mit Delphi integrierte Version gibt, weiß ich aber nicht.
Es geht um die mitgelieferte Version von FastReport und nein es gibt bisher kein Update dafür.


Aber ich habe es trotzdem geschafft, hier eine kleine Anleitung was zu tun ist.

1. Ladet euch von https://www.fast-report.com/de/downl...-report-vcl-5/ die Demo Version "FastReport VCL 5 for all Delphi" herunter
2. Installiert diese Version an einen beliebigen Ort, ich habe alles abgewählt bis auf die Demos
3. Kopiert von der Demo Version den Recompile Wizzard (v. 1.09) in das eigentliche Fastreport Verzeichnis
4. Führt dort den Recompile Wizzard aus und ihr könnt endlich auch "Berlin" auswählen und compilieren, anschließend ist Fastreport in der gewünschten Sprache

(Ich habe mir noch die Demos rüber kopiert und anschließened die Demo Version wieder deinstalliert)
  Mit Zitat antworten Zitat