Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von Sherlock
Sherlock

Registriert seit: 10. Jan 2006
Ort: Offenbach
3.764 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#79

AW: Delphi 10.1 Berlin Update 1 verfügbar

  Alt 5. Okt 2016, 09:58
Hmmm, kurze Zwischenfrage, wenn ich die Registry-Einträge lösche, ist doch die Lizenzinformation futsch, und ich muss eventuell einen Bump der erlaubten Installationen durchführen, oder? Jedenfalls ist es bisher sehr mühsam alles zu löschen (5GB an winzigen Schnipseldateien zu löschen dauert unter Windows Ewigkeiten).

Egal: Habe jetzt nach bestem Wissen und Gewissen die komplette Deinstallation durchgeführt und danach neu gestartet, es bleibt an der selben Stelle hängen.

Ich bin in einer Parallels-VM mit dem aktuellen Win10 Release auf einem MBP mit Sierra. Die VM ist bridged quasi direkt am Netz. Das Firmennetz hängt zwar noch hinter einer Sophos Firewall, aber probehalber habe ich die mal umgangen, und das Verhalten bleibt. Für mich ist das jetzt bald erledigt, aber so lange der Rest der Welt keine Probleme hat, ist das halt ein trauriges Einzelschicksal

Kleines Update dazu: Es wird vom Installer versucht folgendes zu laden: http://installers.codegear.com.edges...F/samples.7zip
Das führt zu einem 404 seitens des Servers. Screenshot von Teleriks Fillder anbei.

Sherlock
Miniaturansicht angehängter Grafiken
bildschirmfoto-2016-10-05-um-11.35.20.png  
Oliver
Geändert von Sherlock (Morgen um 16:78 Uhr) Grund: Weil ich es kann

Geändert von Sherlock ( 5. Okt 2016 um 10:37 Uhr)
  Mit Zitat antworten Zitat