Einzelnen Beitrag anzeigen

Aviator

Registriert seit: 3. Jun 2010
1.611 Beiträge
 
Delphi 10.3 Rio
 
#19

AW: DLL Programmierung - Wie übergebe ich am sinnvollsten meine Daten?

  Alt 5. Okt 2016, 13:04
Hallo taveuni,

sieht ja auch interessant aus. Nur wollte ich das alles für den Anfang ein wenig kleiner halten. Bin leider auch nicht so ein Freund davon, direkt Komponenten für ein Vorhaben zu kaufen. So etwas sollte sich ja eigentlich problemlos mit DLLs lösen lassen. Wenn man es denn kann.

Interessant sieht das aus, keine Frage. Nur weiß ich eben auch nicht, ob dass das Richtige für mich/uns ist. Und der Preis ist ja auch nicht gerade gering (um es mal vorsichtig auszudrücken).

Eine Testversion halte ich da nicht für angebracht. Ich denke, dass ich da bestimmt länger bräuchte um mich da einzuarbeiten als es der Testzeitraum zulässt. Und bevor ich nachher merke, dass es doch nicht das Richtige ist ... aber danke für den Vorschlag.

Was gäbe es denn für Alternativen? Ich habe schon sehr viel von REST gehört, weiß aber nicht ob das für meinen Fall das Richtige wäre. Könnte man das dafür verwenden? Vorteil wäre ja auch, dass ich theoretisch die Grundlage für eine Mobile Anwendung geschaffen hätte. Ist das korrekt?
  Mit Zitat antworten Zitat