Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von MyRealName
MyRealName

Registriert seit: 19. Okt 2003
Ort: Heilbronn
673 Beiträge
 
Delphi 10.4 Sydney
 
#24

AW: Interesse an Delphi Jobs in Kolumbien ?

  Alt 7. Okt 2016, 13:39
Sorry, war mit Projekten voll und kam nicht dazu, hier reinzuschauen.
Also dir Stadt, wo ich wohne (Santa Marta), ist an der Karibik-Küste. Karibik sind nicht nur einfach die Länder, sondern das Wasser, welches sich "Karibisches Meer" nennt. UNd wichtig ist ja Sonne, Palmen und Samba (oder schöne Frauen, je nachdem, was man da mehr mag).

4 mio COP sind ein sehr gutes Gehalt hier, der Mindestlohn liegt bei 690.000 COP. 4 mio sind also nicht das doppelte, sondern eher das 5.7-fache. Wie ich aber eingangs erwähnte: das ist kein deutsches Gehalt.
Nur so zum Vergleich : Ich habe hier eine Whg von 120 m2 gemietet, das kostet mich im Monat 1 mio COP,. Die Whg hat 3 Schlafzimmer, Wohnzimmer, Esszimmer, Studio, 4 Balkone, 4 Bäder. Und einen Mangobaum direkt vorm Eingang.

Letzten habe ich "Die glorreichen 7" gesehen im Kino, das Ticket hat 8600 COP gekostet, also nichtmal 3 dollar und man hat kaum Werbung vorm Film. Mit 3D und D-Box kommt man auf bis zu 22.000 COP.
Wenn ich in einem guten Restaurant essen gehe, zahle ich im Schnitt 25.000 COP für einen Teller.

Meine Gas-Rechnung beläuft sich im Monat auf 3 usd. Heizkosten hat man nicht, da es hier nie kalt ist. Man hat höchstens Klimaanlagen-Kosten. aber es gibt gute effiziente, die nutzen so 30-50 usd pro monat wen man sie auf 24 Grad oder so laufen hat.

Helge
  Mit Zitat antworten Zitat