AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

Jedi in C++: TJvInspectorTypeInfoRegItem

Offene Frage von "JaySus"
Ein Thema von JaySus · begonnen am 11. Nov 2009
Antwort Antwort
JaySus

Registriert seit: 11. Nov 2009
1 Beiträge
 
#1

Jedi in C++: TJvInspectorTypeInfoRegItem

  Alt 11. Nov 2009, 11:29
Hi,

Wie kann ich folgendes in C++ (RAD 2009) übersetzen?
TJvCustomInspectorData.ItemRegister.Add(TJvInspectorTypeInfoRegItem.Create(TJvInspectorLicenseItem, TypeInfo(AnsiString))); Ich habe folgendes versucht:
Code:
TJvCustomInspectorData::ItemRegister()->Add(new TJvInspectorTypeInfoRegItem(__classid(TJvInspectorLicenseItem), TypeInfo(AnsiString)));
Der Compilier meckert endlich nicht, dafür aber der Linker:
Zitat:
[ILINK32 Fehler] Error: Nicht auflösbares externes '__fastcall Jvinspector::TJvInspectorTypeInfoRegItem::TJvInspe ctorTypeInfoRegItem(System::TMetaClass * const, Typinfo::TTypeInfo *)' referenziert von ...\DEBUG\UNITFORMMAIN.OBJ
Meine Klasse wäre dies:
Code:
class TJvInspectorLicenseItem : public TJvInspectorStringItem
{
protected:
  void __fastcall Edit()
  {
    ShowMessage("Juhu");
    Data->AsString = "test";
  };
  String __fastcall GetDisplayValue()
  {
    if (Data->AsString.Length() == 0)
      return "(Klicken zum Importieren!)";
    else
      return "(Lizenz vorhanden)";
  };
public:
  __fastcall TJvInspectorLicenseItem(const TJvCustomInspectorItem* AParent, const TJvCustomInspectorData* AData)
      : TJvInspectorStringItem(AParent, AData)
  {
    Flags = Flags << iifEditButton << iifEditFixed;
  };
};
Was ich erreichen will, ist, dass meine Klasse registriert wird und ich folgendes verwenden darf:
Code:
item = TJvInspectorVarData::New(cat, "Lizenz", TypeInfo(TJvInspectorLicenseItem), &(FConfig.License));
Das C++-Beispiel bei den Examples behandelt leider diesen Abschnitt nicht.

Gruß
//Jay
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:51 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz