AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Projekte Sprite engine (opengl)
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

Sprite engine (opengl)

Ein Thema von braingrenade · begonnen am 21. Dez 2003
Antwort Antwort
Benutzerbild von braingrenade
braingrenade
Registriert seit: 30. Okt 2002
Moin Leute !

Da ich grad mit'n paar leuten an nem Spiel dran bin , hab ich diese kleine Engine (wenn mans überhaupt so nennen kann) programmiert.
Da ich sie euch nicht vorenthalten will und natürlich auf eure Kritik hoffe , stell ich sie mal hier vor:

Die Engine besteht aus vier Units die auch einzeln verwendet werden können , eine Unit für die opengl Darstellung, eine Unit für die Bitmasken und die Kollision , eine Unit für normale Sprites und
eine Unit für animierte Sprites.

Was kann die Engine ?

-Darstellen von Bmp's mit einer Transparenten Farbe.
-Kollision von Sprites und die Rückgabe der Kollisionspunkte.

Vielleicht kanns ja irgendwer gebrauchen.

edit : Anhang(530kb) vergessen!
Angehängte Dateien
Dateityp: zip animsprite.zip (529,1 KB, 137x aufgerufen)
Let the sun beat down upon my face
Stars fill my dream
I am a traveller of both time and space
To be where I have been ________________ Such A Surge
 
Antwort Antwort


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:16 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz