Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von Captnemo
Captnemo

Registriert seit: 27. Jan 2003
Ort: Bodenwerder
1.126 Beiträge
 
Delphi XE4 Architect
 
#5

AW: Stempel erzeugen - CombineRgn zu langsam

  Alt 24. Okt 2016, 11:45
Du könntest die Region für jedes Bitmap einmal wie gehabt berechnen und die Region-Daten als Polygon in eine Datei sichern.
Dann kannst Du prüfen, ob Du für das aktuelle Bitmap schon gespeicherte Daten hast und kannst diese direkt laden. Wenn nicht, muss berechnet werden.
Das ist ja mal gar keine schlechte Idee....das ich da nicht selber draufgekommen bin Dann spielen die 10 Sekunden auch nicht wirklich eine Rolle.
Dieter
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10. summt dazu die Melodie von Supermario Bros.
MfG Captnemo
  Mit Zitat antworten Zitat