Thema: Delphi Spielwiese - SocketTest

Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von stahli
stahli

Registriert seit: 26. Nov 2003
Ort: Halle/Saale
4.336 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#21

AW: Spielwiese - SocketTest

  Alt 30. Okt 2016, 18:38
Ok, hier mal das Projekt (XE3 und Exen) und ein neues Video: https://youtu.be/6MBQD-HJLGw

Das Video dauert 40 min. Es ist also sicher nur interessant für diejenigen, die an asynchroner Kommunikation direktes Interesse haben.
(Dies ist übrigens mein 4. Aufnahmeversuch gewesen, da ich bei vorherigen Versuchen diverse Probleme und Abbrüche bis hin zu einem BlueScreen hatte. Also bitte seht mir nach, wenn es nicht so ganz strukturiert ist. Der Nerv-Faktor war schon etwas erhöht. Notfalls kann ich ja nochmal nachliefern.)

Ich denke, der Ansatz könnte ganz tauglich sein.
Aber sicher sind noch einige Bugs und Optimierungsmöglichkeiten vorhanden.

Auch das Problem mit dem gelegentlichen Fehler beim Abmelden eines Clients konnte ich noch nicht vollständig lösen.


Da ich das Konzept jetzt mal in einem anderen Projekt umsetzen will würde mich mal interessieren, was Ihr dazu meint und wer daran auch selbst Interesse hat.
Insbesondere ist natürlich interessant, wenn Ihr hier Probleme erkennt bzw. Lösungen für diese habt.


Natürlich ist das Projekt recht komplex und umfangreich, aber wenn wir eine stabile Version erreichen könnte das m.E. ein sehr nützliches Package für eine allgemeine und einfache asynchrone Kommunikation werden.


Es wäre also nett, wenn Ihr mal Rückmeldungen bezüglich Interesse und Verbesserungen gebt.


Gruß Stahli
Angehängte Dateien
Dateityp: zip soMessageTransfer.zip (265,2 KB, 22x aufgerufen)
Dateityp: zip soMessageTransferRun.zip (1,72 MB, 21x aufgerufen)
Stahli
http://www.StahliSoft.de
---
"Jetzt muss ich seh´n, dass ich kein Denkfehler mach...!?" Dittsche (2004)
  Mit Zitat antworten Zitat