Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von Mokus
Mokus

Registriert seit: 24. Sep 2013
165 Beiträge
 
Delphi 10.2 Tokyo Professional
 
#1

Junger Fachinformatiker hält Ausschau nach Angeboten

  Alt 4. Nov 2016, 16:54
Guten Abend lieber Leser / Leserin dieses Thema,

ich , Markus, halte Ausschau nach einem neuen Arbeitgeber im großzügigen Umfeld von Eutin ( 23701 ) oder über Home Office.

Zu meiner Person,
Mit meinen fast 20 Jahren ( Geburtsjahr 07.01.1997 ) bin ich noch ein relativ junger Delphi-Entwickler, mit mittlerem Bildungsabschluss ( Realschule), welcher am 07.07.16 seine Ausbildung zum Fachinformatiker Anwendungsentwicklung beendete.

Der momentane Arbeitgeber hatte mich nach der Ausbildung unbefristet ohne Probezeit übernommen, wobei ich nun doch merke, dass dieser nicht das bietet was ich mir unter diesem Beruf vorgestellt habe.

Daher suche ich einen Betrieb mit einem eingespieltem, motiviertem und zusammenhaltenen Entwicklerteam, mit konkreten Anforderungen und auch gegen deutschlandweite Kundentermine würde nichts sprechen.

Ich biete,
-Jahrelange OOP mit der Programmiersprache Delphi, mit XE2 eingestiegen, kurze Zeit mit Seatle und mit aktuelle Version Delphi Berlin gearbeitet
-erwähnenswerte Kenntnisse mit dem Drittkomponentenanbieter DevExpress & ADO
-Erfahrung mit einem Server / Client ERP-System
-Solide SQL Erfahrung im Bezug auf Microsoft SQL Server 2008R2 & 2016
-eine Lernbereite Person, welche für neue Sachen immer offen ist


für Kontaktaufnahme gern auch per Mail ( mokus97@web.de ) oder via Telefon ( dazu vorerst aber per PM / Mail um Handynummer erkunden )
Markus
es gibt nur 10 arten von menschen !
die die binär verstehen und die die nicht. !
  Mit Zitat antworten Zitat