Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von Mokus
Mokus

Registriert seit: 24. Sep 2013
165 Beiträge
 
Delphi 10.2 Tokyo Professional
 
#6

AW: Junger Fachinformatiker hält Ausschau nach Angeboten

  Alt 5. Nov 2016, 14:07
Hey zusammen,

@Delphi-Laie
ja, deine Anmerkung ist natürlich vollkommen korrekt.
Mein jetziger Arbeitgeber ist vorrüber gehend auf einen Workshop und wird aktuell nicht auf diesem Forum unterwegs sein.
Sollte das doch der Fall sein, ich habe in etwa einer Woche ein Gespräch mit ihn, wo ich das ebenfalls erzählen würde, und aus diesem Gespräch folgt dann meine Entscheidung wie es mit meiner beruflichen Laufbahn weiter geht.
ich persönlich bin der Meinung, man sollte mit jeden über (fast) alles reden können bzw. dürfen. Man sollte nur ernsthaft zu seiner Meinung stehen.

und
Zitat:
(sofern dieses Datum stimmt).
warum sollte ich hier Daten reinschreiben die nicht stimmen, wenn ich mir ernsthafte Gedanken um meine berufliche Zukunft mache ?

@herbstrot
das ist eine sehr interessante Frage, welche man am am liebsten bei einem persönlichen Gespräch besser erklären.
Momentan sind die Aufgabenstellung, das zusammenarbeiten im Team ( nicht das eingentliche Team, ich komm mit allen gute aus, etc ) und fehlende Projektbezugnisse als auch die eigentliche Einstellung des Betriebes im genaueren Nachdenken doch sehr fraglich.

um es vorsichtig und politisch korrekt auszudrücken


@Jim Carrey
Zitat:
Das sagst du jetzt. Wenn du erst einmal in einer Position bist wo du das erfüllen musst, wirst du es bereuen.
Darf ich fragen, woher du das wissen möchtest?
sicherlich ist das nicht für jede Person etwas, und ich glaube Kundenbesuche beinhalten nicht das man 300 Tage, im übertriebenen Sinne gesprochen, unterwegs ist.
das beinhaltet eher die Richtung das betreuhen von Projekten auch Andersorts als der eigentliche Arbeitsplatz.

Zitat:
Woher kann der neue Betrieb sicher sein, dass du ihn nicht auch verlässt?
Ich verlasse den Betrieb nicht von heut auf morgen, sondern nach gesprächen mit dem Vorgesetzen und nach weiteren Meinungsaustauschen
Markus
es gibt nur 10 arten von menschen !
die die binär verstehen und die die nicht. !
  Mit Zitat antworten Zitat