AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

Turbo Delphi Net

Ein Thema von chris_otto · begonnen am 10. Aug 2009 · letzter Beitrag vom 16. Aug 2009
Antwort Antwort
Seite 1 von 3  1 23      
chris_otto

Registriert seit: 6. Dez 2006
Ort: Ulm
6 Beiträge
 
#1

Turbo Delphi Net

  Alt 10. Aug 2009, 18:47
Hallo Leute, es geht um Turbo Delphi NET. Vor zwei Jahr habe ich dieses Version registriert, habe dann eine Datei bekommen Reg736.txt. Die ich auf eine CD gebrannt habe, leider ist diese CD defekt.
Könnte mir jemand diese Datei besorgen. Ich brauche diese Software um mein Abschlussarbeit zu schreiben. Wo finde ich diese Datei "TEMerger.exe", mir der mehre Version auf ein Rechner spielen kann.
Mit Freundliche Gruss
chris otto
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von DeddyH
DeddyH

Registriert seit: 17. Sep 2006
Ort: Barchfeld
27.537 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#2

Re: Turbo Delphi Net

  Alt 10. Aug 2009, 18:49
Registrier Dich doch einfach neu, dann bekommst Du eine neue Datei zugeschickt. Den TEMerger findest Du hier.
Detlef
"Ich habe Angst vor dem Tag, an dem die Technologie unsere menschlichen Interaktionen übertrumpft. Die Welt wird eine Generation von Idioten bekommen." (Albert Einstein)
Dieser Tag ist längst gekommen
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von himitsu
himitsu

Registriert seit: 11. Okt 2003
Ort: Elbflorenz
43.115 Beiträge
 
Delphi 12 Athens
 
#3

Re: Turbo Delphi Net

  Alt 10. Aug 2009, 19:02
warum muß sich denn jeder gleich neu anmelden?
das ist doch eine schreckliche Unsitte

laß dir einfach eine neue Key-Datei zuschicken

z.B.
- geh auf https://downloads.embarcadero.com/free/delphi
- such dein Turbo raus, klicke auf Download,
- melde dich an (eMail und Passwort wirst du doch noch wissen?
- warte 'nen Sekündchen (den Download brauchst aber nicht zu speichern, kannst ihn also abbrechen)
- und paralell dazu bekommst du eine neue Kay-Datei zugeschickt


oder auch unter https://members.embarcadero.com/Products.aspx mal nachschauen, da stehen deine ganzen Serials und Co.
Garbage Collector ... Delphianer erzeugen keinen Müll, also brauchen sie auch keinen Müllsucher.
my Delphi wish list : BugReports/FeatureRequests
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Mithrandir
Mithrandir
(CodeLib-Manager)

Registriert seit: 27. Nov 2008
Ort: Delmenhorst
2.379 Beiträge
 
#4

Re: Turbo Delphi Net

  Alt 10. Aug 2009, 19:26
Mal abgesehen davon, dass du in der falschen Sparte gepostet hast:

himi und DeddyH, findet ihr die Keys? Ich irgendwie nicht...

Ich kann mir zwar TDE in verschiedenen Sprachen herunterladen, allerdings bekomme ich dann den Key zugeschickt.

//Edit: Es ging den TE um .NET, nicht um Win32. Ich fürchte, mit Prism ist das .NET geflogen, oder?
米斯蘭迪爾
"In einer Zeit universellen Betruges wird das Aussprechen der Wahrheit zu einem revolutionären Akt." -- 1984, George Orwell
  Mit Zitat antworten Zitat
xxl1

Registriert seit: 21. Apr 2006
88 Beiträge
 
FreePascal / Lazarus
 
#5

Re: Turbo Delphi Net

  Alt 10. Aug 2009, 19:31
der link den himitsu gepostet hat funktioniert einwandfrei ,da einfach einloggen und man sieht seine registrierten produkte. dort hol ich mir jedesmal wieder meine keys wenn ichs neu installieren muss
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Mithrandir
Mithrandir
(CodeLib-Manager)

Registriert seit: 27. Nov 2008
Ort: Delmenhorst
2.379 Beiträge
 
#6

Re: Turbo Delphi Net

  Alt 10. Aug 2009, 19:34
Ah, ok, das wusste ich nicht. Dann ist ja gut.
米斯蘭迪爾
"In einer Zeit universellen Betruges wird das Aussprechen der Wahrheit zu einem revolutionären Akt." -- 1984, George Orwell
  Mit Zitat antworten Zitat
chris_otto

Registriert seit: 6. Dez 2006
Ort: Ulm
6 Beiträge
 
#7

Re: Turbo Delphi Net

  Alt 12. Aug 2009, 06:55
Hallo Leute so schlau war ich auch schon. Ein Key für C# gibt es aber nicht für Delphi Net. Nochmals für alle ich brauche nur die Datei für Turbo Delphi Net. Ich habe schon versucht mit Registierung, findet ich nicht für NET. Leute ihr könnt mir glauben, ich habe mich damals registieren lassen und iso-datei runter geladen. Ich habe noch Turbo Delphi NET CD, aber leider ist die CD mit Registierungsdatei drauf defekt. Wie komme zur diese Datei ran, damit ich meine Abschlussarbeiten weiter machen kann. Please?
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Bernhard Geyer
Bernhard Geyer

Registriert seit: 13. Aug 2002
17.170 Beiträge
 
Delphi 10.4 Sydney
 
#8

Re: Turbo Delphi Net

  Alt 12. Aug 2009, 08:04
Delphi.NET? Schmeiß es gleich weg.

Entweder wechsle nach Delphi.Win32 oder fall du Pascal-Syntax mit .NET benötigst so schau dir mal Delphi.Prism an. Falls .NET der wichtige Teil ist und du kein Geld ausgeben kannst/willst wäre C# Develop was für dich.

Aber Delphi.NET ist TOD, TÖTER, am TÖTESTEN!!!! Jede Minute damit verbracht ist Zeitverschwendung!
Windows Vista - Eine neue Erfahrung in Fehlern.
  Mit Zitat antworten Zitat
chris_otto

Registriert seit: 6. Dez 2006
Ort: Ulm
6 Beiträge
 
#9

Re: Turbo Delphi Net

  Alt 13. Aug 2009, 19:46
Hallo Leute,
ihr habt mir sehr geholfen. Ich kann euch nur weiter Empfählen.
Mein besonderer Dank gilt an himitsu,Daniel G,xxl1,DeddyH. Die mir sehr geholfen haben.
Danke Danke Danke.


Hallo Bernhard Geyer, nichts ist tot. Kennst du noch, den alten Gameboy vor 5 Jahren zum Beispiel? Ich kenne ein paar Jungs die immer noch benutzen und drauf rum programmieren. Anders Beispiel, Turbo Pascal mit dem schlichten Editor, wird heute auch noch benutzt.

Ich kenne ein paar Kunden die arbeiten immer noch mit Win3.11 und Win95.

Alle diese Produkte werden nicht mehr von Firmen unterstützt oder weiter entwickelt. Aber sie werden weiter ihn benutzt, also kann man nicht deswegen von tot reden oder?

Ich habe mir mal Delphi Prisma angesehen, neue Verkleidung und kostet was. Das ist meine Meinung
nach der kleine Unterschied zu Turbo Delphi.Net. Turbo Delphi.Net ist für die damalig zeit ziemlich weit voraus gewesen, mann die Framework auf den neusten Stand bringen.

Also nochmals Danke Jungs für alles.
Gruss Chris Otto
  Mit Zitat antworten Zitat
Satty67

Registriert seit: 24. Feb 2007
Ort: Baden
1.566 Beiträge
 
Delphi 2007 Professional
 
#10

Re: Turbo Delphi Net

  Alt 13. Aug 2009, 20:09
Nachdem der Thread beantwortet ist... ein zum Threadverlauf passende Frage:

Ich hab' Delphi 3 und Delphi 5 registriert, taucht aber dort in der Liste von Embarcadero nicht auf. Delphi 3 hab' ich bei Borland gekauft (Borland-Rechnung) und Delphi 5 entsprechend mit original Inprise Rechnung (516,38 Mark )

Ist das normal, das Borland/Inprise Varianten nicht auftauchen oder hat mir der Schreibfehler meines Namens (auf beiden uralten Rechnungen) meine Delphi Historie versaut?
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort
Seite 1 von 3  1 23      


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:00 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz