Einzelnen Beitrag anzeigen

dGeek
(Gast)

n/a Beiträge
 
#1

Tacheles und lösen von Problemen/Konflikten in diesem Forum

  Alt 17. Nov 2016, 10:35
Wie man erkennt, gibt es hier einige Benutzer die das Forum verlassen haben oder hier nicht zurechtkommen, da sie mit ihren Meinungen oder ihrer generellen Haltung bei allen anecken. Ich gehöre wohl auch dazu und musste mich schon als Troll bezeichnen lassen.

Jetzt aber Tacheles und zum Finden von Lösungen:

- Quote von mir selber entfernt, bin ja schließlich nett und lerne aus Fehlern -

So etwas muss doch nicht sein. Warum wird man vom Administrator mehr oder weniger dazu aufgerufen, das Forum zu verlassen?
Und warum wird man zudem noch vom Administrator beleidigt?
Dass ich an einer sachlichen Diskussion nicht interessiert sei, ist auch totaler Blödsinn.
Ich denke wir sind alle an einer sachlichen Diskussion interessiert. Nur wenn einem von euch so dermaßen Steine in den Weg gelegt werden, ist es sehr schwer die Fassung zu behalten.

- Quote von mir selber entfernt, bin ja schließlich nett und lerne aus Fehlern -

Und nein, das hier ist kein verdammtes Trollen! Ich will einfach nur alles klarstellen!

Damit hier jetzt niemand sagen kann "Das stimmt doch alles nicht", habe ich es zitiert.

Ich denke ich spreche hier nicht nur für mich sondern für alle denen es so ergeht.

Geändert von dGeek (17. Nov 2016 um 11:33 Uhr)