Einzelnen Beitrag anzeigen

r29d43

Registriert seit: 18. Jan 2007
287 Beiträge
 
Delphi 10.4 Sydney
 
#25

AW: Interface 'IAudioEndpointVolume' läuft unter TurboDelphi aber nicht unter Delphi1

  Alt 27. Nov 2016, 12:52
Geschenkt, für solche extra schöngeschriebenen Sandmännchengeschichtchen bin ich schon zu alt.
Aber zum lernen ist man nie zu alt. Erinnern wir uns kurz an den Anfang dieser Diskussion: Du hattest gefragt, warum Dein Programm nicht läuft. Der Austausch von Wissen ist Sinn & Zweck dieses Forums. Jeder von uns lernt dabei neue Sachen, die er bisher nicht kannte - das ist doch gerade der Witz und kein Grund für verletzten Stolz.
Natürlich, da gebe ich dir ja durchaus recht. Allerdings gebe ich auch zu bedenken, dass man diesen von dir zitierten Satz nicht von der Diskussionssituation an dieser Stelle im Thread unabhängig betrachten darf. Denn EWeiss hatte in seinem Post davor ja auch nur in einer reichlich absurden, sehr aufgeblähten Weise versucht, sich mittels großteils eher unangemessener Kritik (nach meiner ja schon durchaus kleinen Selbstkritik im Post davor) auf mir aufzubahren. Und sowas gehört doch mindestens ebensowenig in ein Forum (wenn nicht noch weniger). Meine Antwort war dann eher nur eine durch diesen Stil herausgenötigte dazu dann wiederum ganz passende lustige Erwiderung. So nach dem Motto: Wer sich seine kleine Hilfe weit überzogen hochrechnen möchte, um sich damit dann dermaßen künstlich auf dem Fragenden aufbahren zu können, dessen kleine Hilfe braucht doch niemand wirklich (also "geschenkt").

P.S.
"DragonsLear" ähnliche Helferfiguren (sicher allen bekannt aus dem DelphiTreff-Forum) sind in keinem Forum wirklich eine echte Hilfe. Man sollte sich also ggf. schonmal minimal gegen sie wehren dürfen. Ansonsten treiben die nämlich die Leute nur aus einem Forum raus und zu anderen Foren hin. Dieses Forum ist ja selbst nur ein ziemlich Nutznießer besagter Person gewesen, seinerzeit.
  Mit Zitat antworten Zitat