Einzelnen Beitrag anzeigen

r29d43

Registriert seit: 18. Jan 2007
287 Beiträge
 
Delphi 10.4 Sydney
 
#27

AW: Interface 'IAudioEndpointVolume' läuft unter TurboDelphi aber nicht unter Delphi1

  Alt 27. Nov 2016, 16:51
Zitat:
Wenn ich also auf die korrekte Function, Schreibweise hinweise...
Wenn es nur das alleine gewesen wäre..., aber das ging ja wohl ein ordentliches Stück darüber hinaus. Und jeder kann ja auch in Post#21 sehen, wie weit du das auszureizen versucht hast. Es ist schon verblüffend, wie stark du daran immer vorbeizureden versuchst.

Zitat:
Selbst nach dem Neuaufbau hast du die selben Fehler wieder eingebaut.
Weil dieser Fehler nicht nur in meinem persönlichen Code lag, sondern grundlegend in erster Linie in dieser jahrelang korrekt funktioniert habenden Interface-Unit, die ich vor sehr langem mal irgendwo aus dem Netz gedownloadet hatte. Außerdem diente dieser Neuaufbau auch überhaupt erstmal nur der primären Lokalisierung des Errors. Und alles restliche diesbezüglich hatte ich ja auch schon in Post #20 erklärt. Wie man dann in Post #21 nochmal so eine Show abzuziehen versucht, erklärt sich jedenfalls sicher nicht mit Wissen – und wenn doch, wärs umso trauriger, weil nämlich dann umso mehr genau das, was ich an deinem fraglichen Stil schon anzudeuten versucht habe.
  Mit Zitat antworten Zitat