Einzelnen Beitrag anzeigen

Aviator

Registriert seit: 3. Jun 2010
1.611 Beiträge
 
Delphi 10.3 Rio
 
#29

AW: Virtual TreeView - Anhand des längsten Eintrages die Breite der Spalte anpassen

  Alt 14. Dez 2016, 15:35
Wobei ich anmerken muss, eine RICHTIGE Bedienung bzw. Verwendung setzt auch eine ordentliche Referenz-Doku voraus. Und die ist beim VST... sagen wir mal... ausbaufähig ^^
Das ist wahr. Habe ich ja auch schon in #14 angemeckert. Aber ich muss auch sagen, dass die Komponente nicht von jedem Neuling/Anfänger genutzt werden kann. Um ein ordentliches Bild mit der Komponente zustande zu bringen muss man schon eine gewisse Erfahrung mitbringen. Und zudem braucht es auch einiges an Arbeitszeit um mit der Komponente schnell und effektiv arbeiten zu können. Und wenn man so weit ist, dann schaut man sowieso in den SourceCode. Der ist in dem Fall dann sogar aussagekräftiger. Zumindest geht es mir so. Ich habe allerdings auch schonmal in die PDF Datei reingeschaut wenn ich mir unter einer Einstellung oder einem Event so rein gar nix vorstellen konnte. Allerdings war das dann mehr ein Glücksspiel ob dort wirklich etwas drin steht.
  Mit Zitat antworten Zitat