AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Sprachen und Entwicklungsumgebungen Die Delphi-IDE DoubleBuffered wird immer auf True gesetzt
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

DoubleBuffered wird immer auf True gesetzt

Ein Thema von xZise · begonnen am 15. Jun 2009 · letzter Beitrag vom 29. Jul 2009
Antwort Antwort
Benutzerbild von xZise
xZise

Registriert seit: 3. Mär 2006
Ort: Waldbronn
4.303 Beiträge
 
Delphi 2009 Professional
 
#1

DoubleBuffered wird immer auf True gesetzt

  Alt 15. Jun 2009, 19:23
Hallo ihr,

warum wird bei Delphi 2009 DoubleBuffered immer auf True gesetzt? Also zumindest braucht man das Projekt nur zu laden, und alle Buttons haben ParentDoubleBuffered = false und DoubleBuffered = true. An sich kein Problem, aber sobald jemand anders das mit Turbo Delphi öffnen will, kann er das nicht, weil er nichts mit den Eigenschaften anfangen kann.

Wie kann das abstellen?

MfG
xZise
Fabian
Eigentlich hat MS Windows ab Vista den Hang zur Selbstzerstörung abgewöhnt – mkinzler
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von toms
toms
(CodeLib-Manager)

Registriert seit: 10. Jun 2002
4.648 Beiträge
 
Delphi XE Professional
 
#2

Re: DoubleBuffered wird immer auf True gesetzt

  Alt 15. Jun 2009, 19:27
Beim Öffnen unter Turbo Delphi kannst du ja "Ignorieren" auswählen wenn eine entsprechende Meldung kommt.
Thomas
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von himitsu
himitsu

Registriert seit: 11. Okt 2003
Ort: Elbflorenz
43.152 Beiträge
 
Delphi 12 Athens
 
#3

Re: DoubleBuffered wird immer auf True gesetzt

  Alt 15. Jun 2009, 19:28
Bei mir bleibt es immer so, wie es ist ... also Standardmäßig steht hier alles auf False.

Und bezüglich TD ... derjenige braucht die unbekannten Eigenschaften nur zu ignorieren und kann dann in Ruhe weiterarbeiten.
Garbage Collector ... Delphianer erzeugen keinen Müll, also brauchen sie auch keinen Müllsucher.
my Delphi wish list : BugReports/FeatureRequests
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von xZise
xZise

Registriert seit: 3. Mär 2006
Ort: Waldbronn
4.303 Beiträge
 
Delphi 2009 Professional
 
#4

Re: DoubleBuffered wird immer auf True gesetzt

  Alt 15. Jun 2009, 19:52
Naja aber wenn ich dann das Formular kompiliere und ausführe bekomme ich aber einen Fehler!

MfG
xZise
Fabian
Eigentlich hat MS Windows ab Vista den Hang zur Selbstzerstörung abgewöhnt – mkinzler
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von xZise
xZise

Registriert seit: 3. Mär 2006
Ort: Waldbronn
4.303 Beiträge
 
Delphi 2009 Professional
 
#5

Re: DoubleBuffered wird immer auf True gesetzt

  Alt 29. Jul 2009, 17:41
Zitat von xZise:
Naja aber wenn ich dann das Formular kompiliere und ausführe bekomme ich aber einen Fehler!

MfG
xZise
Um genau zu sein: Alle Formulare die nicht eingelesen aber kompiliert wurden. Also wenn man ein Projekt mit zwei Formularen öffnet, dann meckert er beim Hauptformular, kompiliert aber das zweite Formular mit ein. Ergebnis, ist dass beim Ausführen er die Eigenschaft DoubleBuffered nicht kennt, sobald nun dieses Formular angezeigt wird.

Übrigens könnte das damit zusammenhängen, dass er DoubleBuffered der BitBtns auf True (und ParentDoubleBuffered auf False) setzt.

MfG
xZise
Fabian
Eigentlich hat MS Windows ab Vista den Hang zur Selbstzerstörung abgewöhnt – mkinzler
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:16 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz