Einzelnen Beitrag anzeigen

Aviator

Registriert seit: 3. Jun 2010
1.610 Beiträge
 
Delphi 10.3 Rio
 
#29

AW: Dampf ab lassen: Unser täglich Windows Problem gib uns heute

  Alt 20. Dez 2016, 10:00
Zitat:
Die W10-Kompatibilität war ausdrücklich zugesichert.
Fein.. Warum war es dann nicht installiert?

Normalerweise ist ein System doch auf einen neuen Rechner installiert. Oder irre ich mich da?.
Wenn es der Fall gewesen wäre hättest du diesen Reklamieren können, allein der Zusicherung wegen das er zu W10 kompatibel sein sollte.

[...]
Habe noch nie einen fertigen PC gekauft.
Also irgendwo ist das schon ein Widerspruch in sich was du da von dir gibst. Das du kein Windows 10 Freund bist, dass ist glaube ich jedem hier im Forum mittlerweile klar. Aber so etwas von sich zu geben ...

Er hat seine technische Daten doch hier veröffentlicht. Und ich bezweifle sehr stark (auch wenn ich mir die Datenblätter nicht angeschaut habe) das diese Hardware nicht Windows 10 fähig sein sollte.

Ich will das jetzt nicht in einen Krieg ausarten lassen (und ich denke das will niemand hier), aber ich denke, dass du dich was neue Hardware angeht mal auf den neuesten Stand bringen und mit der Zeit gehen solltest. Auch was BIOS Updates angeht. Hier muss ich zugeben, dass ich das auch nicht gerne mache, aber mit meinem Board (Asus Rampage V Extreme) auch schon mehrmals machen musste. Eben weil diverse Verbesserungen gemacht wurden. Und seitdem läuft mein Rechner auch problemlos. Anfangs mit Windows 7 Professional und jetzt mit Windows 10 Pro.
  Mit Zitat antworten Zitat