Einzelnen Beitrag anzeigen

Aviator

Registriert seit: 3. Jun 2010
1.611 Beiträge
 
Delphi 10.3 Rio
 
#39

AW: Dampf ab lassen: Unser täglich Windows Problem gib uns heute

  Alt 20. Dez 2016, 10:53
M.2 SSDs und SATA SSDs sind schon zwei verschiedene paar Schuhe. M.2 SSDs laufen über die PCIe Lanes und sind dadurch um ein vielfaches schneller als SATA SSDs.

...aber mit meinem Board (Asus Rampage V Extreme) auch schon mehrmals machen musste....
Geiles Board, nicht nur wegen der 12 SATA-Anschlüsse und der zahlreichen PCI-Slots. Und, wenn sie mal laufen (die Asus-Boards) dann "laufen" sie auch
Ja extrem geiles Board. Hatte vor diesem schon den Vorgänger Asus Rampage II Extreme. Einziger Nachteil bei diesem Board ist die Soundkarte. Beim IIer war da noch eine Supreme FX von X-Fi dabei die in den PCIe Slot gesteckt wurde. Beim Rampage V haben die das dann OnBoard gelöst. Und die Qualität ist zum
Habe mir dann eine USB-Soundkarte von Creative gekauft (50€). Bomben Sound und der Vorteil ist, dass man die auch mitnehmen kann wenn man will/muss.

@EWeiss: Ich weiß gar nicht warum du dich bei allen Themen immer direkt angegriffen fühlst. Ich finde, dass du in gewissen Punkten einiges positives einwerfen kannst, in diversen anderen Gebieten aber nur bedingt weißt von was du sprichst. Sei doch so gut und schau der wenigstens die Komponenten an bevor du dich darüber auslässt.

Deine Meinung kennen wir jetzt. Bevor das jetzt hier persönlich wird, was zu nichts positivem führt, sollten wir uns sachlich wieder dem Thema widmen. Auch wenn es "nur" die Ecke Klatsch und Tratsch ist.
Was bleibt dir anderes übrig als so zu kommentieren.
Ich finde er hat hier nur sehr diplomatisch (wie ich finde) versucht, die Situation wieder zu entspannen. Du allerdings greifst ihn danach schon wieder an. Warum muss das sein?
  Mit Zitat antworten Zitat