Thema: D3D -> OpenGL

Einzelnen Beitrag anzeigen

Peter666

Registriert seit: 11. Aug 2007
357 Beiträge
 
#1

D3D -> OpenGL

  Alt 28. Dez 2016, 18:23
Hallo Leute,

ich habe mal eine Frage bezüglich folgender Zeilen Code:

Delphi-Quellcode:
dev.SetTextureStageState(0, D3DTSS_COLOROP, D3DTOP_SELECTARG1);
dev.SetTextureStageState(0, D3DTSS_COLORARG1, D3DTA_TEXTURE);

dev.SetTextureStageState(0, D3DTSS_ALPHAOP, D3DTOP_MODULATE);
dev.SetTextureStageState(0, D3DTSS_ALPHAARG1, D3DTA_DIFFUSE);
dev.SetTextureStageState(0, D3DTSS_ALPHAARG2, D3DTA_TEXTURE);
Wie müsste das in OpenGL aussehen?

Peter
  Mit Zitat antworten Zitat