Einzelnen Beitrag anzeigen

Darlo

Registriert seit: 28. Jul 2008
Ort: München
1.196 Beiträge
 
Delphi 10.2 Tokyo Enterprise
 
#17

AW: [DCC Fataler Fehler] F2588 Linker-Fehlercode: 1 ($00000001)

  Alt 30. Dez 2016, 10:29
Also erstmal großen Respekt, dass Ihr alle noch mit FMX arbeitet und noch nicht nach Xcode und Objective-C oder Swift gewechselt seit. Ich habe Mitte 2014 den Wechsel gemacht und muss sagen, dass ich heute viel besser mit mobiler Anwendungsentwicklung zurechtkomme als vorher mit Delphi und FMX und es nicht bereue.
[OT]Wenn man nur für ein OS entwickelt, in diesem Fall iOS, dann klar, stimme ich Dir zu und ziehe meinen Hut, dass Du den Schritt erfolgreich gegangen bist. Vergesse bitte nicht, dass FMX Cross-Platform ist und so gut es auch ist, es verständlicher Weise, nie an eine native Entwicklung ran kommen kann. Ich habe mit FMX eine Anwendung die unter Windows, OS X, iOS und Android sehr gut läuft. Unter OS X würde ich behauten, ist kein Performanceunterschied gegenüber einer nativen Anwendung mehr zu spüren. Das ist sicherlich der Power der Apple-HW geschuldet.... Ich bin top zufrieden mit FMX.[/OT]

Gut zu wissen, dass xCode die selben Fehler meldet und es nicht zwangsweise an der Delphi IDE liegen muss.
Philip
  Mit Zitat antworten Zitat