Einzelnen Beitrag anzeigen

Tahtu
(Gast)

n/a Beiträge
 
#14

AW: Vertikale Linien im TListView abschalten?

  Alt 3. Jan 2017, 09:46
Keiner wurde hier aggressiv außer du.
Ich bin nicht aggressiv - ich spreche nur aus, was ihr versucht zu verbergen. Nun haut ihr alle zusammen auf mich ein - ihr schützt euch gegenseitig. So helft ihr einander.

Und jemanden als ahnungslos darstellen zu wollen, nur weil er dir nicht deine gewünschte Lösung präsentieren kann bzw. präsentiert, ist mehr als unverschämt.
Sorry, aber wenn jemand nur leere Luft von sich gibt, dann hat er in diesem Punkt keine Ahnung. Er mag ein genialer Mensch sein - und doch hat er in diesem Punkt keine Ahnung. Das offen zu benennen ist nicht unverschämt, sondern zeigt nur, was offensichtlich ist.

Der Versuch die fehlende Ahnung zu verbergen, das halte ich für unverschämt.

Auch meine Lösung hast du direkt abgeschmettert. Wenn du dir allerdings die Vorschläge mal anschauen würdest, dann wäre vielleicht schon die Lösung für dich dabei.
Ich habe konstruktiv beschrieben, warum ich deine Lösung nicht verwende und Gründe dafür genannt. Die Gründe könnten dir helfen Software zu entwickeln, die auf vielen Systemen kompatibel ist. Offensichtlichlich bist du daran nicht interessiert. Das ist Ok für mich - und doch war mein Posting konstruktiv.

Aber sei es drum. Ich denke du hast mit einem solchen Verhalten von allen Beteiligten (ebenso von mir) keine Hilfe mehr zu erwarten.
Ich glaube, ihr würdet mir eine Antwort nennen, wenn ihr eine wüsstet - schon alleine um Recht zu haben und mich als Depp darstehen zu lassen.

Ds hier ist mal wieder ein klassiches Beispiel für einen Thread der falscher nicht sein könnte.
Lass uns einfach schauen, wie wir dem etwas positives entnehmen können, ja?

Ich möchte helfen konstruktive Diskussionen zu führen. Hierfür habe ich sachlich beschrieben, was destruktiv ist und die egoistischen Motive für diese destruktiven Postings genannt. So können sich alle Beteiligten ändern um gemeinsam konstruktive Lösungen zu suchen.