Thema: Delphi E-Mail Spider Programm

Einzelnen Beitrag anzeigen

nahpets
(Gast)

n/a Beiträge
 
#15

AW: E-Mail Spider Programm

  Alt 17. Jan 2017, 17:44
Also wir haben früher immer nur Mailwerbung an Leute verschickt, mit denen wir vorher schon Kontakt hatten und die mit dem Zuschicken von Informationen / Werbung einverstanden waren.

Alles andere ist Spam. Punkt.

Auch wenn ich sehr gut weiß, wie ich im Netz an entsprechende Informationen komme, werde ich das nicht ausnutzen.
Warum soll ich anderen etwas zumuten, was ich selbst verabscheue.

Werbung nur nach vorheriger Einverständniserklärung.

Er sagt, E-Mail Werbung wie auch Telefonmarketing ist in Deutschland grundsätzlich verboten und kann teuer abgemahnt werden. Dies würde aber in aller Regel nur dann gemacht, wenn der Kontakt zu Verstehen gibt, daß er das nicht möchte, du ihn aber trotzdem weiter nervst.
Frei nach dem Motto: Man kann alles verbotene machen, wo kein Kläger ist auch kein Richter?

Also weiterhin illegale Autorennen in der Stadt?
Solange ich nicht erwischt werde, was soll's?
Soll doch der Andere den Schaden tragen, ich höre erst dann auf ihn zu schädigen, wenn er mich erwischt und dies auf eine Art deutlich macht, bei der ich persönlich für mich mit negativen Konsequenzen rechnen muss?

Unerwünschte Werbung ist unseriös.
Wer mich so kontaktiert hat keine Chance auf einen Erfolg seiner Werbemaßnahme.

Du kannst Dir aber auf diese Weise, ja nach Größe und Bekanntheit Deines Geschäftes, den Ruf des unseriosen Geschäftspartners "einheimsen". (Innerhalb eine Branche kennt man sich.)
Ist es das wert?
  Mit Zitat antworten Zitat